Werden Premiere Kunden nicht informiert?

In zwei Wochen wird aus Premiere der neue Sender Sky Deutschland. Ich als Abonnent frage mich hier natürlich, wann ich offiziell informiert werde. Sicherlich gibt es auch Kunden, die das Geschehen nicht so intensiv verfolgen und bis dato noch nichts vom Wechsel wissen.

Was wird aus meinem Paket?
Das ist die Frage, die mich sehr interessiert. Nachdem ich mir die Pressemitteilung nun schon mehrmals durchgelesen habe, ist mir immer noch nicht wirklich klar, wie die Pakete zukünftig wirklich aussehen werden. Nur eines weiß ich sicher: Es ist viel unübersichtlicher als bisher. So kann es meiner Meinung nach definitiv nicht besser werden.

Mein Paket, so wie ich es jetzt habe, wird es wohl nicht mehr geben, bzw. wird um 5 Euro teurer. Da bin ich mal gespannt, wann es endlich etwas offizielles seitens Premiere zu hören gibt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.