This day in Baseball – im Blog von Dugout24.de

Eine sehr interessante Kategorie im Blog von dugout24.de ist „This day in Baseball„. Regelmäßig erfährt man hier, was  am heutigen Tag in der Baseball-Geschichte geschehen ist. Von der Einführung des Designated Hitters bis zum Verbot des Spitballs. Das ganze auf Deutsch. So werden auch Baseball-Fremde, bzw. Fans, die kein englisch können noch näher an das Spiel herangeführt. Im – ich nenne es mal „amerikanischen Netz“ – wird man ja von Baseball mehr oder weniger überhäuft. Im deutschsprachigen Web ist der Baseball-Content nach wie vor sehr rar. dugout24.de geht hier den Schritt in die offensive.

Bei dugout24.de findet Ihr alles rund ums Baseball. Vom Handschuh über Bats und Zubehör. Gerne werden auch Artikel bestellt, die derzeit nicht verfügbar, bzw. in Deutschland nur sehr schwer erhältlich sind. Den neuen Blog von Hans Weisse haben wir, Die-Seitenmacher umgesetzt. Wir erstellen gerne auch Deinen Blog! Oder auch deine Web-Visitenkarte zum Festpreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.