Safari 4 Beta ab sofort zum Download bereit

Safari 4 Beta

Habe mir gerade die Beta-Version des Apple-Browsers Safari 4 heruntergeladen. Mir ist sofort aufgefallen, dass er spürbar schneller beim Seitenaufbau ist. (Ich weiß, viele behaupten, es liegt ausschließlich an der Internetverbindung – aber testest selbst!) Die Version ist auch bereits für Windows erhältlich.


Weiter ist sofort die neue Anordnung der Tabs über der Adresszeile zu erwähnen. Ein bisschen ungewohnt, aber nach 30 Minuten Browsen habe ich mich schon fast daran gewöhnt. Der Verlauf lässt sich in Cover-Flow darstellen und die Lesezeichenverwaltung ähnelt sehr dem Finder von Mac OS X. Auf dem „Home“ Menü werden die am häufigsten aufgerufenen Seiten dargestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.