Meine iPhone-Apps

iPhone
iPhone-Screen

Heute möchte ich mit einer neuen Reihe beginnen. In regelmäßigigen Abständen werde ich so einige Apps für das iPhone vorstellen, die ich nutze und kurz meine Erfahrungen darüber schreiben. Anfangen werde ich damit, meine wichtigsten Apps in diesem Post kurz aufzulisten (System- und neue Apps:

iPod – vor allem im Auto 🙂

Kalender – sehr wichtig!

Karten

Wetter

Rechner – ich greife schon automatisch zum iPhone, nicht zum Taschenrechner!

Wikipanion – Wissen für unterwegs

Remote und Remote für iWork – Für Musik daheim am Mac oder AppleTV oder für Keynotes

Mail – Man bin ich wichtig 🙂

Aktien

Börse

eBay

Shazam

Messures

MLB At Bat – Ein Muss für Baseball-Fans

Sportacular – Liveticker für US-Sport

Preispiraten – Angebot wirklich ein Schnäppchen?

FourFree – 4 gewinnt

FUJIdirekt (muss ich noch testen, schaut aber wirklich gut aus)

MobileButler – Die Kosten im Überblick

Mobile-Files – Wichtige Daten immer dabei!

teXXas – Die digitale TV-Zeitschrift

AIM

Twitteriffic

Facebook

Lokalisten

Qype Radar

Die ersten Erfahrungsberichte folgen bald!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.