Mein Kettlebell-Workout

Ich muss gestehen, derzeit bin ich ein bisschen Blog-Faul. Mir fehlt ein bisschen die Motivation, neue Artikel zu schreiben. Es gibt einige Themen, die ich schreiben könnte.

Inzwischen habe ich endlich – nach über 3 Wochen Wartezeit meine Kettlebell erhalten und mein erstes Workout zusammengestellt. Ich habe mit dem 10/20-Kettlebell-Workout gestartet. 10/20 heißt: 10 Übungen á 20 Wiederholungen. Hört sich jetzt nicht viel an, ist aber wirklich richtig anstrengend! Die 10 Übungen unterteilen sich wiederum in: 5x Kettlebell; 5x Eigengewicht – immer im Wechsel. Meine Kettlebell hat übrigens ein Gewicht von 20kg.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.