Legionäre starten mit zwei Siegen in die PlayOff’s

Die Buchbinder Legionäre Regensburg starten mit zwei Siegen gegen die Hamburg Stealers in die PlayOff’s zur Deutschen Baseball Meisterschaft. Das erste Spiel konnten die Regensburg deutlich mit 11:1 nach 7 Innings für sich entscheiden. Im zweiten Spiel machte man es bis zum Schluss spannend. So gingn das Spiel mit 3:3 in Extra Innings. Im 10. Inning konnten die Legionäre mit 4 Runs zum Endstand von 7:3 alles klar machen. Die nächsten Spiele finden am kommenden Samstag um 13 Uhr und 16 Uhr (falls notwendig) in der Regensburger Armin-Wolf-Arena statt. Um das Halbfinale zu erreichen, benötigen die Legionäre nur noch einen Sieg in der Best-Of-Five-Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.