Ich bin ein Gewinner

Heute morgen habe ich eine Büchersendung der marketing-Börse GmbH erhalten. Ich habe kurz überlegt, ob ich denn schon einen neuen Leitfaden bestellt hätte. Doch dann habe ich doch tatsächlich etwas gewonnen und ich konnte mich auch wieder daran erinnern. Vor einigen Wochen habe ich an einer Umfrage auf www.marketing-boerse.de teilgenommen.

Mein Gewinn: Die aktuelle Ausgabe des „Leitfaden Dialog Marketing“ von Torsten Schwarz.

Da ich mir diesen sowieso bald kaufen wollte, kommt dieser wie bestellt. Vielen Dank hierfür an das Team der marketing Börste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.