Filme im deutschen itunes-Store: Erfahrungsbericht

Seit zwei Tagen gibt es sie nun endlich: Blockbuster im deutschen itunes-Store zum kaufen oder leihen. Dein n ersten Film habe ich nun bereits über meine AppleTV in HD geladen und geschaut. Alles hat perfekt geklappt! Leider muss man jedoch ein wenig Voraus planen, wenn man nur eine etwas schwächere Internetverbindung zur Verfügung hat. Mit meiner 2MBits Leitung hat das Laden des HD-Film ca. 5 Stunden gedauert. Einen SD-Film habe ich noch nicht geladen. Sobald ich darüber berichten kann, folgt ein ausführlicherer Erfahrungsbericht über den itunes movie store sowie die AppleTV.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.