Es ist Ende Juni: Comeback von Steve Jobs

Im Januar hat Apple-Chef Steve Jobs verkündet, dass er sich bis Ende Juni aus dem operativen Geschäft zurückzieht um dann gestärkt und gesund zurückkehren kann. Jetzt ist bereits der 28. Juni und die Welt wartet auf die Rückkehr des Firmengründers des Computer- und Elektronikkonzerns. Nach der Bekanntgabe der Pause viel die Aktie um 6%. Kein anderes Unternehmen wird so eng mit einem Vorstandsmitlied verknüpft wie Apple. Letzte Woche wurde bekannt, dass Jobs eine Lebertransplantation erhalten hat und es gab bereits mehrere Gerüchte, wonach er schon wieder im Firmengebäude gesichtet wurde. Dienstags ist bekanntlich ein Tag der Apple-Ankündigungen. Da der 30.6.09 nun zufällig auf einen Dienstag fällt, wäre seine Rückkehr sehr wahrscheinlich – vielleicht sogar mit einer Überraschung im Gepäck? Die Stichworte lauten hier Tablet-Mac, Netbook oder iPod.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.