Erster Erfahrungsbericht zur Magic Mouse

Nach einigen Verbindungsschwierigkeiten bei der ersten Verbindung zu meiner neuen Apple Magic Mouse funktioniert sie nun wirklich einwandfrei! Ich bin begeistert! Scrollen mit nachfaden wie beim iPhone macht das Surfen auf Internetseiten zu einem neuen Vergnügen! 🙂

Scrollen, klicken und Bewegungen funktionieren einfach wie auf der Internetseite von Apple präsentiert. Wer viel mit den seitlichen Tasten, bzw. der Taste auf dem Scrollball arbeitet, wird diese sehr vermissen. Ich konnte mich schon nach kurzer Zeit auf die Bedienung von Dashboard über die Tastatur gewöhnen. (so hatte ich bisher immer die mitlere Taste belegt)

Sehr edel finde ich das Design der Maus. Wie alle neuen Apple-Produkte ist auch diese nun in einem Alu-Gehäuse.  Dieses wird bedeckt von gewölbtem Glas.

Für jeden Apple-User ein wirkliches Must-Have. Für alle anderen: auch! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.