Die Vorfreude wächst: nur noch 68 Tage

New York on Top of the Rock

Man sieht sie im Fernsehen, man hört sie im Radio, man hat schöne Erinnerunngen daran. Die Rede ist von der Stadt, die niemals schläft: New York. Nur noch 68 Tage, dann ist es soweit. Flug und Hotel sind bereits seiten längerer Zeit gebucht und Tickets für die Spiele der Yankees und der Mets gesichert. Ich bin gespannt auf die neuesten Baseball-Stadien der Welt. Beide Vereine spielen in nagelneuen und top modernen Ballparks!
Desweiteren haben wir noch vor, ein Musical am Broadway und vielleicht auch das Konzert von Tyler Swift im „Garden“ zu besuchen. Jeder Event natürlich unterbrochen von viel Sight-Seeing und Shopping! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.