Besuch im Tiergarten Nürnberg

Pipi's bester Freund
Pipi's bester Freund

Es war ein sehr schwül-heißer Tag gestern bei unsrem Besuch im Tiergarten Nürnberg. Es war nicht das erste mal, dass ich diesen besucht habe. Vieles des wirklich schön in die Natur integrierten Zoos war mir deshalb schon bekannt. Beeindruckend ist die Baustelle der neuen Delphin-Lagune. Diese bietet den Tieren in Zukunft wirklich viel „Freilauf“. Von der Delphin-Show war ich dieses mal sehr enttäuscht. Diese war definitiv nicht so interessant wie die letzen male. Es war aber trotzdem wieder ein sehr schöner Besuch.

Blder vom Besuch gibt’s in meiner Web-Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.