Apple Pressekonferenz mit neuen iPods

Am 09.09.2008 um 19:00 Uhr MEZ hat Apple eine Pressekonferenz unter dem Thema „Let’s rock“ festgesetzt. Titelbild der Konferenz ist ein Player. Es zeichnet sich also ab, dass es eine neue iPod-Serie geben wird. Es wird gemunkelt, dass der iPod Nano ein etwas größeres Display erhält. Die Preise aller Geräte sollen erheblich gesenkt werden. Die Zukunft des „Classic“ ist ungewiss.

Neue Mac werden wohl erstmals nicht vorgestellt. Diese lassen noch ein paar Wochen auf sich warten. Gerüchte zufolge sollen diese auch im Früh-Herbst noch erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.