2 Tage im Europapark

 

Baumstammrutsche im Europapark
Baumstammrutsche im Europapark

Pünktlich zum iPhone-Update am heutigen Freitag bin ich wieder zurück aus dem Europapark in Rust.
Das Wetter war super und gestern bei ca. 30°C war auch jede Menge los.
Der Park ist sehr zu empfehlen. Er ist schön angelegt und und bietet wirklich jeder Zielgruppe etwas: Kinder, Achterbahn-Freaks oder den „Gemütlichen“. Neben den vielen Fahrgeschäften bilden die Shows ein rundes Programm. Eisshow, 4-D-Kino oder Rittershow begeistern die Besucher.

 

Übernachtet haben wir im Park-Hotel „Colosseo“. Dieses ist nach römischem Vorbild gestaltet. Die Zimmer waren schön, das Ambiente im Innenhof übermittelte sehr italienische Flair und das Frühstücksbuffet sehr umfangreich 🙂

Auf der Autobahn:

Wie kann man über ein LKW-Überholverbot diskutieren? M.e. der total falsche Ansatz. Nach über 900km vielen LKW-Kolonnen frage ich mich: Wie kann man denn die Autobahn wieder verlassen, wenn die Rad an Rad über hunderte Kilometer fahren – angeführt von einem Tanker, der nicht schneller als 80 km/h fahren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.