itunes 9 und neue iPods

So, da hat mich der Alltag also wieder. Zurück aus New York hat auch schon die Baseball WM in Regensburg begonnen. Die Deutsche Nationalmannschaft konnte mit einem 14:1 Sieg gegen China erfolgreich in das Turnier starten. Einen Ausführlichen Blog-Eintrag zum Aufenthalt in New York gibt es natürlich auch noch – bald.

Gestern hat Apple mal wieder neue Produkte vorgestellt:

  • Einen neuen iPod nano mit Kamera, Recorder und Radio
  • itunes 9 (endlich kann man seine Musik auf mehrere Macs mit itunes synchronisieren…)
  • einen iPod touch schon ab 189 Euro
  • und den iPod shuffle überarbeitet schon ab 88 Euro

Die Börse zeigt sich noch etwas verhalten. M.e. steckt in diesen „kleinen“ Änderungen aber viel Potenzial. Besonders im iPod nano. Wir werden sehen, wie diese Produkte angenommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.